Nächstes Treffen des Ortsverbandes Bad Essen am 31. Juli 2017 um 19.00 Uhr

Der Ortsverband Bad Essen von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN trifft sich am Montag, 31. Juli 2017 um 19.00 Uhr bei Elke und Eckhard Eilers (Sonnenweg 3, Bad Essen-Lockhausen).

Themenschwerpunkt wird neben der aktuellen Lokalpolitik und der Auswertung des Besuchs von Filiz Polat (Kandidatin des Wahlkreises Bramsche für die Bundestagswahl 2017) und des Niedersächsischen Ministers für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Christian Meyer, das Wahlprogramm unserer Partei für die Wahl im September sein. Unter dem Motto „Mein persönlicher Lieblingspunkt, für den ich werben möchte“ wollen wir das Programm diskutieren und die Planungen für die Unterstützung der Partei und unserer Kandidatin auf lokaler Ebene konkretisieren. Das Wahlprogramm kann hier heruntergeleden werden.

Verwandte Artikel