Elke Eilers

Elke Eilers

Dipl.-Sozialarbeiterin, Mitglied des Gemeinderates seit 2011
Mitglied des Ortsrats Lockhausen seit 2011

Meine grünen Grundsätze sind eng mit dem Thema Frieden verbunden. Ich lege Wert darauf, Menschen miteinander ins Gespräch zu bringen, auch wenn es mal schwierig wird. Ich möchte gut zuhören und danach entscheiden. Gute Entscheidungen sind für mich auch Kompromisse. Klare Partei ergreife ich, wenn schwächere Menschen, die Natur oder gute Ideen nicht gehört werden und keine Chance auf Entwicklung bekommen.  Ich möchte mich für ein Gesamtkonzept zur Flächennutzung einsetzen, das offene Flächen zulässt, vorhandene Bebauung nutzt und neuen Ideen Realität gibt.

Kontakt:
E-Mail:    elke@eilers-media.de
Telefon:    (05472) 949320

 

<- zurück zu den Gemeinderatskandidat*innen
<- zurück zu den Ortsratskandidat*innen