Grüner Tisch: Ideen und Anregungen

Heute kam der Grüne Ideentisch erstmals zum Einsatz. Zwischen 10 und 12 Uhr standen Kandidat*innen des Grünen Ortsverbands Bad Essen auf dem Aldi-Parkplatz an der Lerchenstraße in Bad Essen und fragten Bad Essener Bürger*innen nach Ideen und Anregungen für die Bad Essener Komunalpolitik.

Ermutigend war die fast durchgängig positive Resonanz auf die Kontaktfrage: „Haben Sie Ideen oder Anregungen für Bad Essen?“ Fast immer waren die Bürger*innen an unserer Postkarte für eine spätere Antwort und unseren Faltblättern mit allen Kandidat*innen für die Orts- und Gemeinderatswahlen sowie für die Kreistagswahl am 11. September 2016 interessiert. Gerne haben wir auch „Kandidat*innenkarten“ verteilt, auf denen die einzelnen Bewerber*innen ihre Ziele für eine zukünftige Mitarbeit in den politischen Gremien formuliert hatten.

Der nächste Grüne Tisch steht am kommenden Donnerstag (04. August) zwischen 14 und 18 Uhr auf dem Parktplatz zwischen Tourist-Info und Kirchplatz in Bad Essen, auch dann wieder unter dem Motto:

Wir sind da und hören zu!

Artikel kommentieren