Anna Kebschull, unsere Kandidatin für die Wahl der Landrärin

Grüne Kandidatin für die Wahl der Landrätin nominiert

Am 18. Januar 2019 hat die Kreismitgliederversammlung von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN Anna Kebschull mit überwältigender Mehrheit zur GRÜNEN-Landratskandidatin 2019 gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Die Wahl findet am 26. Mai 2019 statt. Wahlberechtigt sind alle Bürger*innen der Städte und Gemeinden im Landkreis Osnabrück ab einem Alter von 16 Jahren.

Nun beginnt die Zeit, die Wahlwerbung zu planen und umzusetzen. Ein Team rund um Anna kümmert sich darum und sorgt dafür, dass wir Anna auf allen elektronischen Kanälen (Homepage, Facebbok, Instagram etc.), aber auch analog über Plakate oder auch im direkten Kontakt kennenlernen können. Auf unserer Homepage werden wir weiter darüber berichten.

Wer jetzt schon mal etwas über Anna Kebschull erfahren möchten, kann das auf ihrer Homepage tun: http://anna-kebschull.de/

 

Verwandte Artikel