Elke Eilers, Kandidatin für den Gemeinderat Bad Essen und für den Ortsrat Lockhausen am Stand mit dem GRÜNEN IDEENTISCH.

Ein letztes Mal: Grüner Ideen-Tisch am Kirchplatz

Knapp vier Stunden fragten die Kandidat*innen des Ortsverbandes Bad Essen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am gestrigen Donnerstag wieder die Bürger*innen und Gästen Bad Essen nach ihren Ideen zur Zukunft der Gemeinde am Nordrand des Wiehengebirges.

Dabei kam es wieder zu interessanten Gesprächen um alle aktuellen Themen der Gemeinde, aber auch um die jüngsten Bundespolitischen Entwicklungen.

Nun ist es an den Wähler*innen, am kommenden Sonntag ihre Stimmen (jeweils drei für den Ortsrat, den Gemeinderat und den Kreistag) abzugeben. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse und hoffen, sie zeitnah nach Bekanntgabe auf dieser Seite zur Verfügung stellen zu können – mit hoffentlich vielen Stimmen für die von uns präsentierten konkreten Themen und Wahlaussagen!

Verwandte Artikel