Aktiv mit dem Special-Kleister: Eckhard Eilers, Kandidat für den Kreistag.

Und noch einmal Plakate kleben…

Ein (hoffentlich) letztes mal in diesem Jahr wurden heute in den Ortschaften der Gemeinde Bad Essen Plakate des GRÜNEN Ortsverbandes geklebt. Damit werben die GRÜNEN erstens für die Teilnahme an der Wahl und zweitens für zusammen jeweils drei Kreuze auf allen Stimmzettel für die GRÜNEN Kandidat*innen. In Rekordzeit klebten Elke und Eckhard Eilers die Plakate (siehe nebenstehendes Foto). Und sollte sich jemand „erdreisten“, diese neuen Plakate zu überkleben: Wir haben noch mehr!

Plakat_A1_B90_BE_finale
Ansonsten gilt: Wir sehen uns beim GRÜNEN Ideentisch am Donnerstag, 8. September, von 14 bis 18 Uhr am östlichen Eingang zum Bad Essenen Kirchplatz, an dem wir wieder zuhören und gute Ideen für Bad Essens GRÜNE Zukunft sammeln.

Verwandte Artikel