Kontakte, Kontakte, Kontakte…

Der 6. Grüne Ideentisch vor dem Eingang des EDEKA-Marktes in Bad Essen, den Joachim Lücht und Eckhard Eilers betreuten, brachte gestern wieder viele Kontakte und Gespräche mit Bad Essener Bürger*nnen – aber kein Foto der Aktion (sorry!).

Ermutigend war wieder die überwiegende Offenheit der Standbesucher*innen und Vorbeigehenden gegenüber unseren Wahlthemen und beim Einbringen von Ideen für Bad Essens Zukunft. Vielen war es wichtig, die vielen Ortschaften außerhalb des Kernbereichs nicht zu vergessen. Auch die Zukunft des Speichers an der Marina war immer wieder Gesprächsthema.

Der nächste (und vorerst letzte) Ideentisch wird am kommenden Donnerstag, 8. September, von 14.00 bis 18.00 am östlichen Eingang zum Kirchplatz in Bad Essen stehen.
Wir freuen uns auf Ihr und Euer „Ideen-Feuerwerk“ für unsere Kommune.

Verwandte Artikel