Großer Jubel und alng anhaltender Beifall, als das Ergebnis klar war: Ann hat es geschafft und tritt am 16. Juni gegen Dr. Michael Lübebrsmann in der Stichwahl an.

Tolles (Zwischen-) Ergebnis bei der Landrätinwahl für Anna Kebschull

Ein in dieser Höhe nicht erwartetes Ergebnis erreichte unsere Kandidatin Anna Kebschull bei der gestrigen Landrätinwahl: Sie konnte 30,16 Prozent der abgegebenen Stimmen für sich gewinnen und tritt nun am 16. Juni in der Stichwahl gegen Amtsinhaber Dr. Michael Lübbersmann (43,39%) an. Erreicht wurde dieser Zwischenerfolg durch einen enormen Einsatz der Kandidatin und ihrem Team und durch ein profiliertes und konkretes Wahlprogramm. Herzlichen Glückwunsch!

Auf ihrem Instagram-Account bedankt sich Anna bei ihren Wähler*innen und Unterstützer*innen:

In der Gemeinde Bad Essen erreichte Anna Kebschull mit 31,38 Prozent der Stimmen einen gegenüber dem Landkreis-Durchschnitt (30,16) noch besseren Wert!

Verwandte Artikel