Zweiter Grüner Ideentisch in Bad Essen

Und wieder war der Grüne Ideentisch in Aktion: Gestern, Donnerstag, 4. August, waren fast alle unsere Kandidat*innen rund um den Grünen Tisch am Parkplatz nahe der Tourist-Info in Bad Essen, um mit Bürger*innen darüber ins Gespräch zu kommen, welche Ideen diese für die Zukunft Bad Essens haben. Gesprächsthemen waren unter anderem die Neutrassierung der Bundestraße 65 im Bundeswegeplan 2030, mehr Angebote für Jugendliche in Bad Essen, die Flächenplanung in der Gemeinde. Nach vier Stunden „Standdienst“ waren die Aktiven am Stand durchaus zufrieden mit den vielen Kontakten – zumal von den Mitbewerbern um die Sitze in den Ortsräten, im Gemeinderat und im Kreistag noch nichts zu sehen war.

Der nächste „Auftritt“ des Grünen Ideentisches ist am kommenden Freitag, 12. August, von 14 bis 16 Uhr, am Familienpark nahe des Freibades (zwischen Dr.-Becker-Klinik und Hotel Deutsch Krone).
Wir bleiben im Gespräch!