Norbert Werner

Mein Name ist Norbert Werner. Ich bin 64 Jahre alt und Lehrer im Ruhestand.

Seit 2006 bin ich Mitglied des Ortsrats Wittlage.

Sicher Radfahren in Bad Essen – dafür setze ich mich ein.

Es kann nicht sein, dass Radler zwischen Bad Essen-Mitte und Wittlage 2-mal die Straße überqueren müssen, da der Radweg endet.
Auch in anderen Ortsteilen sind Radfahrende gezwungen, die Fahrbahn zu überqueren, um auf den an der anderen Straßenseite liegenden Radweg zu wechseln.

Die Verbesserung des Klimaschutzes durch Energieeinsparungen und Erzeugung regenerativer Energie mittels Windkraft und Solaranlagen sowie das Auffangen von Regenwasser in Zisternen in Neubaugebieten verfolge ich aktiv.

Kontakt:

Mail
norbert.werner@gruene-badessen.de

Norbert Werner

Norbert Werner

Lehrer, Mitglied des Ortsrats Wittlage seit 2006

Die Erhaltung unserer natürlichen Lebensgrundlagen und Stärkung von Natur- und Landschaftsschutz sind mir sehr wichtig. Landwirtschaftlich genutzte Flächen sollten möglichst vor Bebauung oder sonstiger Versiegelung geschützt werden.
Aktiv verfolge ich das Ziel, den Klimaschutz durch Energieeinsparungen und die Erzeugung regenerativer Energie mittels Windkraft und Solaranlagen zu verbessern. Im Interesse der Radaktiven in Bad Essen möchte ich mich für mehr Sicherheit auf den Radwegen einsetzen.

Kontakt:
E-Mail:    enowerner@gmx.de
Telefon:    (05472) 3782

 

<- zurück zu den Gemeinderatskandidat*innen
<- zurück zu den Ortsratskandidat*innen
<- zurück zu den Kreistagskandidat*innen