Größer, höher, weiter?

Nee, wollen wir nicht.

Hallo Wittlage, nun steht unser Wahlwerbedreieck auf der grünen Wiese an der Wittlager Mühle. „Nicht groß genug“, habt ihr beim Vorbeifahren gedacht!?

Japp –  finden wir auch – aber: Das ist Absicht.

Natürlich wollen wir mehr Prozentpunkte beim Wahlergebnis erzielen. Unser Inhalt hat Ambitionen, die Rückenwind von Euch mit Eurer zweitenStimme brauchen. Und sonst? Nachhaltigkeit bedeutet das Gegenteil von Größer, höher, weiter! Und so liest sich denn auch unser Wahlprogramm „ZUKUNFT wird aus MUT gemacht“. MUT zu WENIGER.

Die einzigen, für die wir „MUT für MEHR“ organisieren wollen, sind die mit kleinen Einkommen und kleinen Renten, die die Große Koalition in den letzten 10 Jahren systematisch klein gemacht hat, damit andere größer, höher, weiter können. Wir möchten, dass die Prioritäten anders gesetzt werden.

Unsere Gesellschaft braucht mehr Bürger*innen, die sich trauen, zum ersten Mal GRÜN zu wählen. Ihr sollt unsere Inhalte nicht nur GUT finden, sondern auch WÄHLEN.

Elke Eilers

Artikel kommentieren