Lokale Themen

Unter „Lokale Themen“ stellen wir Ihnen Inhalte vor, mit denen sich der Ortsverband der GRÜNEN in Bad Essen beschäftigt.

Dazu schreibt Elke Eilers, Mitglied des Gemeinderates Bad Essen für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

Hallo Liebe Freundinnen und Freunde Grüner Politik in Bad Essen,
Die Wahlkampagne 2021 ist vorüber. Wir machen da weiter, wo wir im Oktober letzten Jahres aufgehört haben. Dafür haben wir im vergangenen Jahr 2021 viele neue Mitglieder bekommen, die schon kräftig im Kommunalwahlkampf 2021 mitgewirkt haben. Wir wollen weiterhin Daten, Fakten und Inhalte für unsere Politik vor Ort transparent machen, konkret und direkt dokumentieren und anwenden.

Wir machen weiter ganz konkrete knallharte Kleinarbeit. Das bedeutet: viel Arbeit im offenen Feld der Kommune Bad Essen!

Folgende Themen sind in Arbeit und werden nach und nach hier online gestellt:

Kommt und macht mit. Schickt eine Mail. Oder ruft an.

Erfahrt, wann wir uns treffen. Lernt unsere Arbeit vor Ort im Rat und im Ortsverband kennen.
Auch wer kein Mitglied ist, aber unsere Ideen teilt, ist herzliche willkommen.

Kontakt:
Ben Bürger
Tel.: 015905252493

Auf diesen Themenseiten lassen wir ausdrücklich auch Kommentare zu. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen. Vergesst bitte nicht, Euren Namen und Wohnort anzugeben. Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!

2 Kommentare

1. Unter Dienstleistungsproletariat verstehen wir, dass es nach wie vor Berufgruppen gibt, in denen Menschen arbeiten, die trotz entsprechender Ausbildung bei Vollzeitbeschäftigung nicht genügend Lohn erhalten, um eine Durchschnittsfamilie zu „ernähren“. Dazu gehören beispielsweise Erzieher*innen, Krankenpfleger*innen und andere Berufstätige im öffentlichen Dienst.
      Eckhard Eilers

Keine Kommentare möglich.