Landesdelegiertenkonferenz in Oldenburg

Heute und morgen findet in Oldenburg die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) von BÜNDNIS 90/DIE Grünen in Niedersachsen statt. Mit dabei ist unsere stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Elke Eilers als Delegierte des Kreisverbandes Osnabrück-Land.

Thematischer Schwerpunkt der LDK wird die Innen- und Sicherheitspolitik sein. Darüber hinaus wird ein neuer Landesvorstand gewählt.

img-20161202-wa0002

Abfahrt von der Haltestelle „Kanalbrücke“ an der B 65 in Harpenfeld: Das Styling stimmt!

Elke ist natürlich – typisch GRÜN – mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Oldenburg gereist: Zunächst mit dem ÖPNV-Bus nach Osnabrück (siehe Foto)  und dann mit der Nord-West-Bahn nach Oldenburg. Vielleicht gibt’s ja noch einen Zwischenbericht unserer Delegierten, den wir dann gerne auch zeitnah hier veröffentlichen.

Hinweis: Im Internet lässt die LDK auch live am Samstag von 13 Uhr bis ungefähr 21 Uhr sowie am Sonntag von 10 Uhr (gegebenenfalls 9 Uhr) bis rund 15 Uhr verfolgen. Über Twitter #ldknds könnt ihr euch an den Diskussionen online beteiligen!

Verwandte Artikel